2. Platz München

Veröffentlicht auf von RALF . USC FAN MAGAZIN

Eckl/Müller drehen Match in letzter Sekunde

Smart beach Tour, München: Was war denn da los? Michaela Eckl und Leonie Müller sahen im Halbfinale gegen Rike Fischer/Julia Großner bereits wie die sicheren Verlierer aus. Im Tiebreak liefen die Lokalmatadorinnen permanent einem Zwei-Punkte-Rückstand hinterher. Beim Stand von 10:12 gegen Eckl/Müller fasste sich Eckl dann ein Herz. "Als ich an den Aufschlag kam, habe ich mir nur gesagt: "Jetzt muss was passieren im Aufschlag". Und siehe da, in die nächsten drei Angaben habe alles rein gelegt und auf einmal stand es 13:12 für uns. Das ist der Wahnsinn!", so Eckl nach dem Spiel. Im Finale treffen die Qualifikantinnen Eckl/Müller auf das topgesetzte Duo Banck/Günther.

QUELLE:
http://www.beach-volleyball.de:80/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=2945&tx_ttnews[backPid]=22&cHash=6c683e785c


Finale (Gewinner Platz 1, Verlierer Platz 2)
22 03.08. 15:30 1 Banck / Günther : Eckl / Müller 2:0(21:12, 21:19) 38

QUELLE:
http://beach.volleyball-verband.de/public/tur-sp.php?id=2492
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post